SVG Modal background

Frooggies - Erfolgreich einen Schritt weiter

Donnerstag, 01.02.2018

frooggies gewinnt TV-Spot bei ProSiebenSat.1 Accelerator

frooggies hat sich zu einem führenden Anbieter von 100 Prozent natürlichen Fruchtpulvern entwickelt, die aufgrund eines speziellen Gefriertrocknungs-Verfahren ihren Vitamin- und Nährstoffgehalt beibehalten.  Die 100% natürlichen Fruchtpulver eignen sich ideal für die Beigabe in Müslis, Joghurts oder Smoothies. Neben dem eigenen Onlineshop sind die frooggies Produkte bei knapp 3.000 Märkten in acht Ländern erhältlich. Unter anderem haben europaweit alle Müller Drogeriemärkte, dm Österreich, einige Edeka- und Rewe-Filialen in Deutschland sowie Jelmoli und Globus Schweiz frooggies ins Sortiment aufgenommen.

Das Investment des ProSiebenSat.1 Accelerator umfasst neben intensiven Coachings auch ein Werbebudget in Höhe von 750.000 Euro, mit dem frooggies nun seine Produkte einem Millionenpublikum auf den reichweitenstarken Sendern von ProSiebenSat.1 vorstellen kann. Der TV-Spot startet zum 1. Februar 2018 in mehreren Flights, mit einem Schwerpunkt auf frauenaffinen Umfeldern. Die Kreation und Konzeption des TV-Spots erfolgte durch die Münchner Agentur Neverest. 

Jens Pippig, Geschäftsführer ProSiebenSat.1 Accelerator: „frooggies verfügt über gute Voraussetzungen für den Schritt aus dem Nischenmarkt hin zu einem Massenprodukt. Die zeitgeistigen Produkte sowie das Gründerteam haben uns gleichermaßen davon überzeugt, dass wir von unserer Partnerschaft beidseitig profitieren werden.“

 

Der TV-Spot von frooggies steht zum Abruf unter https://youtu.be/ifvJj2tb07s 

Bild: Liechtenstein Marketing

Träger
Kontakt
Post:
Amt für Volkswirtschaft
Postfach 684
9490 Vaduz
Besucher:
Haus der Wirtschaft
Poststrasse 1
9494 Schaan
+423 236 69 00

avw.llv.li